Oster-Jagdpromotions bedingungen

Oster-Jagdpromotions bedingungen

Die hier nicht beschriebenen Begriffe haben die Bedeutung, die ihnen in den Nutzungsbedingungen von Gratorama und in den bei Gratorama verfügbaren zugehörigen Richtlinien zugewiesen ist.  

Den Nutzern von Gratorama wird nachstehend die Chance zum Gewinn von Preisen angeboten, und zwar als Teil von gelegentlichen Turnieren, Verlosungen, promotionen oder besonderen Angeboten für das Erreichen/Abschließen von bestimmten Angeboten, wie von Gratorama festgelegt und ausschließlich deren Überwachung und Kontrolle unterliegend. 

1. Berechtigung zur Teilnahme an der "Oster-Jagd"promotion

1.1. Nutzer von Gratorama, die an der "Oster-Jagd"promotion teilnehmen möchten, müssen die Nutzungsbedingungen von Gratorama, die damit verbundenen Richtlinien sowie diese Teilnahmebedingungen dieser "Oster-Jagd"promotion einhalten.

1.2. Alle während des Registrierungsvorgangs angegeben Daten des Spielers müssen vor der Platzierung irgendwelcher Wetten oder dem Erhalt irgendwelcher Gewinne durch den Spieler richtig und auf dem neuesten Stand sein.

1.3. Wenn ein Spieler zum Registrierungszeitpunkt keine wahren und richtigen persönlichen Daten angibt, ist er nicht zur Teilnahme an der "Oster-Jagd"promotion berechtigt. 

1.4. Um an der "Oster-Jagd"promotion von Gratorama teilnehmen zu können, muss der Spieler mindestens 18 Jahre alt sein oder die Volljährigkeit in der Gerichtsbarkeit seines Wohnsitzes erreicht haben (falls über 18 Jahre alt) und als "Echtgeldspieler" bei Gratorama registriert sein.

1.5. Führungskräfte, Verwaltungsratsmitglieder, Mitarbeiter, Vertreter und Mitarbeiter verbundener Unternehmen von Gratorama und/oder Mitglieder deren Haushalte sind nicht berechtigt, an der "Oster-Jagd"promotion teilzunehmen. 

2. "Oster-Jagd"promotionsablauf

2.1. Für die Dauer der Oster-Jagd-promotion können Spieler ein (1) Minispiel für jeden umgesetzten Betrag (wie unten angegeben) während des promotionszeitraumes (wie in Absatz 2.6 angegeben) spielen:

Wettanforderungen
Vip level Eur/gbp/usd Sek/nok
Neu 75 750
Bronz 200 2000
Silber & Gold 300 3000
Platin & Diamond 400 4000

2.2.  Für jede gespielte Rubbelkarte, auf der drei gleiche Symbole zu sehen sind, wird ein Preis vergeben. Der Preis für jede Rubbelkarte wird entweder ein Sammel-Symbol ("Symbol") oder Bonusgeld sein. 

2.3.  Wenn das Ergebnis einer bestimmten Rubbelkarte der "Oster-Jagd"promotion einen Bonusgeld-Preis zeigt, wird dem Konto des Spielers sofort der Gesamtbetrag des besagten Preises gutgeschrieben. 

2.4.  Wenn ein Spieler acht (8) der gleichen Symbole gesammelt hat, gewinnt er den mit diesem Symbol verbundenen Geldpreis. 

2.5 Ein Spieler, der sich als "Echtgeld-Spieler" bei Gratorama während des Aktionszeitraums der promotion (gemäß Abschnitt 2.6) registriert, gewinnt automatisch eine Rubbelkarte der "Oster-Jagd"promotion, wenn er den "€ 7 Gratis"-Bonus in Anspruch nimmt (es gelten alle Umsatzanforderungen).

2.6. Die "Oster-Jagd"  promotion läuft vom 8. April 2020 um 12:00 Uhr CET bis zum 29. April 2020 um 12:00 Uhr CET.

3. Regeln und Bedingungen der "Oster-Jagd"promotion

3.1. Jedes Mal, wenn ein Spieler die Umsatzbedingungen (wie in Absatz 2.1 angegeben) während des "Oster-Jagd"-promotionszeitraumes (wie in Absatz 2.6 angegeben) erfüllt, erhält er/sie die Möglichkeit, eine Rubbelkarte zu spielen.

3.2. Während er eingeloggt ist, sieht der Spieler einen Fortschrittsbalken auf dem Bildschirm. Mit jedem getätigten Einsatz wird der Fortschrittsbalken voranschreiten, bis der Spieler schließlich genügend Einsätze angesammelt hat, damit eine Rubbelkarte der Oster-Jagdan ihn vergeben wird. 

3.3. Ein Spieler erreicht das Ende der Fortschrittsanzeige, wenn er/sie die Umsatzbedingungen (wie in Absatz 2.1 angegeben) erfüllt hat.

3.4. Nachdem ein Spieler eine Oster-Jagd-Rubbelkarte erhalten hat, wird sein/ihr Balken der Fortschrittsanzeige auf Null (0) zurückgesetzt und der Spieler muss zusätzliche Beträge gemäß den Umsatzbedingungen (wie in Absatz 2.1 angegeben) ansammeln, bevor eine weitere Oster-Jagd-Rubelkarte zuerkannt wird.

3.5. Alle Oster-JagdRubbelkarten, die an einen Spieler vergeben werden, müssen sofort gespielt werden und können nicht gesammelt werden, um zu einem späteren Zeitpunkt und/oder Datum gespielt zu werden.

3.6. Wenn der Spieler nicht spielt (z.B. den Browser schließt), spielt das System die Rubbelkarte automatisch für ihn.

3.7. Jede Rubbelkarte der "Oster-Jagd"promotion hat einen Preis, den der Spieler gewinnen wird.

3.8. Ein Geldpreis kann jedes Mal gewonnen werden kann, wenn der Spieler acht (8) Sammelsymbole der gleichen Art gesammelt hat.

3.9. Einige Symbole sind nur ab einer bestimmten VIP-Stufe verfügbar.

3.10. Die folgende Tabelle zeigt den Geldpreis, der jedes Mal gewonnen werden kann, wenn der Spieler acht (8) Sammelsymbole der gleichen Art ansammelt, sowie die Symbole mit der Status-Stufe des Spielers:

4. Bedingungen für den Erhalt eines Preises

4.1. Die Rubbelkarten der "Oster-Jagd"promotion sind nicht übertragbar, nicht abtretbar und sind ausschließlich für die persönliche und individuelle Verwendung des Spielers bestimmt.

4.2. Alle teilnehmenden Spieler müssen vor dem Spielen von Rubbelkarten aktiv nachweisen, dass die Daten Ihres Gratorama-Kontos korrekt sind und Gratorama alle relevanten Dokumente zur Überprüfung senden, gemäß unseren Nutzungsbedingungen und den verbundenen Richtlinien. Kann dieser Nachweis nicht erbracht werden, so erlischt die Berechtigung des Spielers für den Erhalt von Preisen.

4.3. Wir glauben, dass Ihr Glück allein Sie etwas angeht. Wir halten die Gewinne und Preise unserer Mitglieder streng geheim. Dessen ungeachtet können wir bestimmte Daten in Bezug auf Gewinne für Werbezwecke veröffentlichen, einschließlich des Preises, den Namen des Spiels, den Vornamen und den Anfangsbuchstaben des Nachnamens des Gewinners, das Landes und die Stadt des Gewinners. Darüber hinaus können Gratorama-Nutzer, die einen Preis gewinnen, gebeten werden, ihre Zustimmung zur einem Foto zu geben, und in einem solchen Fall können wir dieses Bild zu Werbezwecken verwenden und veröffentlichen.

5. Änderungen oder Beendigung der "Oster-Jagd"promotion

5.1. Gratorama behält sich das Recht vor, die "Oster-Jagd"promotion nach seinem eigenem und ausschließlichen Ermessen zu ändern oder zu beenden. In einem solchen Falle können alle von Spielern erhaltenen Symbole und Bonusse der "Oster-Jagd"promotion automatisch für ungültig erklärt werden.

5.2. Sollte Gratorama nach eigenem und ausschließlichem Ermessen entscheiden, dass ein Nutzer von Gratorama gegen die Teilnahmebedingungen der "Oster-Jagd"promotion oder die Nutzungsbedingungen von Gratorama oder die verbundenen Richtlinien verstoßen hat, so behält sich Gratorama das Recht vor, die Teilnahme des besagten Nutzers an der "Oster-Jagd"promotion zu beenden. In einem solchen Fall werden alle von besagtem Nutzer gesammelten Symbole und Bonusse für nichtig und ungültig erklärt.

Diese Teilnahmebedingungen der "Oster-Jagd"promotion wurden auf Englisch verfasst. Im Falle von Abweichungen zwischen den Bedeutungen von übersetzten Versionen dieser promotionsbedingungen und der Version in englischer Sprache ist die Bedeutung der Version in englischer Sprache maßgebend.

Erstellt am 11. März 2020

Gültig während des Zeitrahmens der promotion (gemäß Abschnitt 2.6).

Easter Hunt Promotion Terms & Conditions

"Easter Hunt" promotion Terms & Conditions

Terms not defined herein shall have the meaning ascribed to them in Gratorama’s User Agreement and related policies available at Gratorama

The users of Gratorama are here in after offered a chance to win prizes as part of occasional tournaments, raffles, promotions or special offers for meeting/completing a required achievement, set by Gratorama and subjected solely to its auditing and supervision.

1. Eligibility for Participation in the "Easter Hunt" promotion

1.1. Gratorama users who wish to participate in the "Easter Hunt" promotion must comply with Gratorama’s User Agreement and related Policies and within this "Easter Hunt" promotion Terms & Conditions.

1.2. All players’ details provided during the registration process must be accurate and up to date prior to any bets and/or wins placed and/or accumulated by the player.

1.3. If a player did not enter the real and accurate personal information at the time of registration she/he is not be eligible to participate in the "Easter Hunt" promotion.

1.4. In order to participate in Gratorama’s "Easter Hunt" promotion, the player must be at least 18 years of age or the legal age in the jurisdiction in which the individual resides by law (if above the age of 18 years old) and be registered as a “Real Money” player with Gratorama.

1.5. Gratorama’s officers, directors, employees, agents, affiliates and/or members of their households are not eligible to participate in the "Easter Hunt" promotion.

2. "Easter Hunt" promotion Procedure

2.1. For the duration of the "Easter Hunt" promotion, players will be able to play one (1) mini game for every amount (as set below) wagered during the promotion timeframe (as set in paragraph 2.6):

WAGERING REQUIREMENTS
VIP LEVEL EUR/GBP/USD SEK/NOK
NEW 100 1,000
BRONZE 200 2,000
SILVER 300 3,000
GOLD AND UP 400 4,000

2.2. A prize will be awarded for each scratch card played having a match of 8 identical symbols. The prize for each scratch card will either be a collectible icon (“icon”) or bonus money.

2.3. If the outcome of any particular "Easter Hunt" promotion scratch card shows a prize of bonus money, the player’s account will immediately be credited with the entire amount of said prize.

2.4. When a player accumulates eight (8) of the same icons, she/he will win the monetary prize associated with that icon. The prizes associated with each icon are cash prizes without having any wagering requirements.

2.5. A player that will register as a “Real Money” player with Gratorama during the promotion timeframe (as set in paragraph 2.6) will automatically win an "Easter Hunt" promotion scratch card when taking the 5 / 7 free bonus (all wagering requirements apply).

2.6. The timeframe of the Easter Hunt promotion is 17/03/2021, 12:00 UTC until 07/04/2021 12:00 UTC.

3. "Easter Hunt" promotion Rules & Conditions

3.1. Every time a player fulfills the wagering requirement (as set in paragraph 2.1), during the "Easter Hunt" promotion timeframe (as set in paragraph 2.6), she/he will receive an opportunity to play a scratch card.

3.2. While logged in, players will see a progress bar on the screen. With every wager made, the progress bar will progress until players have accumulated enough wagers to be awarded an "Easter Hunt" promotion scratch card.

3.3. A player will reach the end of the progress bar when she/he accumulates the wagering requirement (as set in paragraph 2.1).

3.4. Once a player receives a Easter Hunt mini game, her/his progress bar will be reset to zero (0), and the player will have to accumulate additional amount of the wagering requirement (as set in paragraph 2.1) before being awarded another Easter Hunt mini game.

3.5. All "Easter Hunt" scratch cards awarded to a player must be played immediately and cannot be accumulated to be played at a later time and/or date.

3.6. If the player does not play (e.g. closes the browser) the system will play the scratch card automatically for him.

3.7. Every "Easter Hunt" promotion scratch card has a prize that will be won.

3.8. A cash prize can be won each time a player accumulates eight (8) collectible icons of the same kind.

3.9. Wagering requriements are(All in the player's currency): Entry(Depositrs and None Depositors) - 100(currency), Bronze - 200(currency), Sliver - 300(currency), Gold and above - 400(currency).

3.10. The below table shows the cash prize that can be won each time a player accumulates eight (8) collectible icons of the same kind and the icons based on the player’s level:

Prize Images & Value( €/£/$/X10Kr)
Icon Entry Bronze Silver Gold and up
Egg Basket 1000 1500 2500 5000
Chocolate bunny 500 1000 1750 3500
Golden egg present 400 750 1250 1800
Blue egg 300 600 900 1200
Green spotted egg 250 500 750 1000
Purple egg 200 300 600 750
Red spotted egg 150 250 350 500
Golden spotted egg 100 125 175 250
Green egg 40 60 100 150

4. Conditions for Receiving a Prize

4.1. The "Easter Hunt" promotion scratch card are non-transferable, non-assignable, and are designated for the player’s personal and individual use only.

4.2. All participating players must actively verify that the details in their Gratorama’s account are correct and send Gratorama all relevant documents for us to verify them according to our User Agreement and related policies, prior to playing any scratch card. Failing to do so will void players’ eligibility to receive any prizes.

4.3. We believe that your good fortune is your business. We keep all our members' winnings and prizes strictly confidential and private. Notwithstanding, we may publicize certain details regarding winnings for promotional purposes, including the prize, the game name, winner first name and first letter of his last name, winner country and city. In addition, Gratorama users who win a prize may be requested to provide her/his consent to be photographed, and in such event, we may use and publicize his photograph for promotional purposes.

5. Amendments and/or Termination of the "Easter Hunt" promotion

5.1. Gratorama reserves the right to amend or terminate the "Easter Hunt" promotion at its sole and exclusive discretion. In the event of such an action, all "Easter Hunt" promotion icons and bonuses obtained by any and all players may automatically be rendered invalid.

5.2. Should Gratorama decide, at its sole and exclusive discretion that a Gratorama user has failed to comply with any of the Easter Hunt Promotion terms and conditions and/or Gratorama’s User Agreement and related Policies, Gratorama reserves the right to terminate said user’s participation in the Easter Hunt Promotion. In the case of such an event, any of the Easter Hunt Promotion icons and bonuses collected by said user shall be deemed void and rendered invalid.

This "Easter Hunt" promotion Terms & Conditions have been drafted in English. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of this promotion Terms & Conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.

Issued on March 17th 2021

Valid throughout the promotion timeframe (as set in paragraph 2.6).